Ottawa hält uns für mehr zurück!

Seien wir ehrlich, egal zu welcher Jahreszeit oder wie oft Sie besuchen, es gibt immer einen Grund, wieder zu kommen Ottawa. Springen Sie auf einen Flug, machen Sie eine Fahrt oder meinen persönlichen Favoriten, gehen Sie zu VIA Rail und genießen Sie die Aussicht mit zusätzlichem Stress.

Die Hauptstadt unserer Nation verändert sich ständig und bietet für immer erstaunliche kulinarische, historische, architektonische, einzigartige und aufregende Orte zum Besuchen. Ich gebe Ihnen mehrere Gründe, diesen Herbst und Winter wiederzukommen!



Wo zu bleiben:

Etwas mehr als zwei Jahre alt, Andaz Ottawa ByWard Market In der angesagten und trendigen Gegend ByWard finden Sie zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte in der Nähe. Das Andaz liegt nur wenige Gehminuten vom Parliament und der Sparks Street entfernt und bietet moderne, luxuriöse Zimmer und Produkte mit einer gemütlichen, gemütlichen und gemütlichen Atmosphäre. Wenn die Kinder schnell schlafen, schlage ich vor, sich zu Copper Spirits and Sights zu begeben, die sich auf der 16th-Etage des Andaz befinden und eine vielseitige Liste an Cocktails und spektakuläre Ausblicke von oben bieten.

Das Frühstück ist auch ein Leckerbissen für die ganze Familie. Es bietet ein Menü vom Bauernhof bis zum Tisch, in dem Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen oder an diesem Morgen Smoothie und Eierkaffee genießen können.

Andaz ByWard Market - Foto Sabrina Pirillo

Andaz ByWard Market - Foto Sabrina Pirillo

Essen & Trinken:

Hintonburg Public House Es bietet traditionelle Pub-Gerichte aus lokalen Zutaten, die Ihrem kulinarischen Erlebnis eine besondere Note verleihen.

Das andere tolle an Hintonburg ist die Lage. Das Maker House, ein Geschäft in der Nähe, bietet alle Arten von coolem und interessantem Kunsthandwerk, die Sie mit nach Hause nehmen können. Es ist auch der Check-In für Ihre Brew Donkey Tour.

Gebräu Esel ermöglicht es Ihnen, Ottawas Craft-Beer-Szene nacheinander zu erkunden. Bierproben sind in der Tour enthalten, und Sie können unterwegs mehr kaufen. Zwischen den Haltestellen erhalten Sie nützliche Informationen und Informationen von Ihrem Guide, und ich verspreche Ihnen, dass es ein ziemlich unterhaltsamer Nachmittag sein wird!

Die Brauereien, die ich auf meiner Tour besuchte, waren:

  • Kichesippi Beer Co.die zweitälteste Brauerei in Ottawa.
  • Nita Beer CompanyDarf ich vorschlagen, ihre Ananas zu probieren.
  • Beyond the Pale, dessen Bestseller die Aromatherapie ist, eine amerikanische IPA mit fruchtigen Noten.

    Nita Beer Ottawa - Foto Sabrina Pirillo

    Nita Beer Flight- Foto Sabrina Pirillo

Riviera - Riviera ist ein ehemaliges Bankgebäude mit offener Küche und hohen Decken und bietet göttliche Speisen und eine umfangreiche Auswahl an Cocktails. Durch den Shaker, durch das Glas, gezapftes Bier, Single Malts mit amerikanischem und irischem Whisky, ganz zu schweigen von Gin, Tequila und Mezcal, Rum und einer vollständigen Weinkarte und Digestifs. Sie brauchen eine Stunde, um sich für Getränke zu entscheiden, sagt mir mein Server. Stephen Flood macht die Great Flood Cocktails. Ich ließ die Grapefruits of Wrath mit Tequila, Campari, IPA, Zitronensirup, Butter und gehackten Grapefruits Bitter machen. Das kulinarische Erlebnis ist verkürzt, bietet jedoch köstliche Optionen, darunter Austern, Ricotta-Gnudi mit schwarzen Trompetenpilzen als Hauptgericht und zum Nachtisch grauer Eulenziegenkäse mit Honig aus der Region und Aprikosenaufstrich.

Riviera Ottawa Gnudi - Foto Sabrina Pirillo

Riviera Ottawa Gnudi - Foto Sabrina Pirillo

Zoe's: Ein ausgezeichneter Ort für Mittag- oder Nachmittagstee im ikonischen Fairmont Laurier mit Bubblegum-Tee für Kinder.

Taverne auf dem Hügel Es ist von Frühling bis Herbst mit Gourmet-Hot Dogs und einem 360-Grad-Blick auf Parliament Hill, die National Gallery of Canada und den Rideau Canal, wo es in den Ottawa River mündet, zu finden. Schwesterstandort Tavern on The Falls eröffnete im Frühling 2018 mit Blick auf den Ottawa River und die Rideau Falls, einem Teil des neuen Canada Center for Geography and Exploration, das unser kulturelles Erbe im 50 Sussex Drive ans Licht bringt!

The Road ByWard Market Location bietet erschwingliche Tacos für jedermann und für Mama und Papa, Tequila! Und natürlich müssen Sie Ihre Mahlzeit mit den so leckeren Churros beenden!

 

El Camino Ottawa - Foto Sabrina Pirillo

El Camino Ottawa - Foto Sabrina Pirillo

Was zu tun ist:

Fahrradtouren entkommen nimmt Sie mit auf eine magische Reise durch Ottawa und durchquert verborgene Juwelen und historische Sehenswürdigkeiten in der ganzen Stadt. Sie fahren am Rideau Canal vorbei, überqueren sogar die Alexanderbrücke und fahren durch den Gatineau Park in Quebec! Auf dem Weg erfahren Sie Wissenswertes wie jeden Tag, an dem die Flagge des Peace Tower entfernt wird. Als Kanadier können Sie sich das kostenlos zusenden lassen. Die aktuelle Warteliste ist 71 Jahre.

Flucht mit dem Fahrrad Ottawa - Foto Sabrina Pirillo

Flucht Radtouren Ottawa - Foto Sabrina Pirillo

Besichtigung des Parlamentsblocks des Parlaments:

Parlament - Foto Sabrina Pirillo

Foto Sabrina Pirillo

Machen Sie einen Rundgang durch den Parlamentsblock des Parlaments, zu dem das Unterhaus, die Senatskammern und die Bibliothek des Parlaments gehören. die einzige ursprüngliche Struktur, die das Feuer von 1916 überlebt. Es überlebte aufgrund des schnellen Denkens des Bibliothekars, der die Eisentüren vor der Evakuierung geschlossen hatte und heute als der schönste Raum in Kanada bezeichnet wird. Am Ende der Tour sollten Sie unbedingt den Peace Tower hinauffahren, um eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt zu erhalten.

* Ab Januar 2019 werden erhebliche Renovierungsarbeiten am Center Center des Parlaments beginnen. Das Unterhaus wird in einen kürzlich renovierten Bereich innerhalb des West Blocks auf Parliament Hill umziehen, und der Senat wird in das Regierungskonferenzzentrum die Straße gegenüber dem Fairmont Château Laurier ziehen. Es werden weiterhin kostenlose Führungen an beiden Orten angeboten.

Parlamentsbibliothek - Foto Sabrina Pirillo

Parlamentsbibliothek - Foto Sabrina Pirillo

Kanadisches Museum für Geschichte

Eine epische Erfahrung für jedes Alter! Mit 1.2 Millionen Besuchern pro Jahr ist es kein Wunder, dass es das meistbesuchte Museum Kanadas ist. Die architektonische Form des Gebäudes ähnelt einem Kanu. Im Inneren finden Sie vier Ebenen kanadischer historischer Wunder, darunter die weltgrößte Totem-Totenkollektion der Welt, die First People's Hall, die Canadian History Hall mit mehr als authentischen 1500-Artefakten, Modern Canada und für die Kleinen ein 500-Theater und das Canadian Children's Museum. Von interaktiven Stationen über das Ankleiden und Spielen über die Weltreise bis zur Entdeckung erwarten Sie Entdeckung. Sie sollten mehrere Stunden Zeit haben, um dieses unglaubliche Museum zu erkunden.

Kindermuseum Ottawa - Foto Sabrina Pirillo

Kindermuseum Ottawa - Foto Sabrina Pirillo

Wenn Sie in diesem Winter einen Besuch planen, schauen Sie sich die fantastischen Veranstaltungen in Kanadas Hauptstadt an:

  • Ab Dezember 5th wird Ottawa von der Christmas Lights Across Show in Kanada beleuchtet.
  • Wenn Weihnachts- und Bauernmärkte eher Ihr Stil sind, besuchen Sie die ByWard Market Neighborhood mit Weihnachtschören und kostenlosen Pferdewagenfahrten oder den Christmas Craft Market, der im November 17th - Dezember 2nd läuft.
  • Zu den kostenlosen Optionen zum Eislaufen gehören die beliebten (und einer meiner Favoriten) The SENS Rink of Dreams, die sich vor dem Rathaus von Ottawa befinden
  • Schlittschuhlaufen auf der historischen Eisbahn Rideau Hall (Dezember bis März 2019)

Eine vollständige Liste aller Veranstaltungen und Festivals finden Sie hier OttawaTourism.ca.

 

Rideau Falls - Foto Sabrina Pirillo

Rideau Falls - Foto Sabrina Pirillo

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Ottawa Keeps Us Coming Back For More!

Let’s be honest, no matter which season or how many times you visit, there’s always a reason to come back to Ottawa. Hop on a flight, take a drive, or my personal favourite, go VIA Rail and take in the views with the added stress.

Our Nation’s Capital is always changing and forever offering amazing culinary, historical, architectural, unique and exciting places to visit. I’ll give you several reasons to come back this fall and winter!



Where to Stay:

Just over two years old, Andaz Ottawa ByWard Market is in the hip and trendy ByWard neighbourhood offering tons of restaurants, bars and local shops nearby. Walking distance to Parliament and Sparks Street, the Andaz features modern luxury rooms and products, with a comfy, cosy, homey feel. When the kids are fast asleep, I suggest sneaking up to Copper Spirits and Sights, located on the 16th floor of the Andaz featuring an eclectic list of cocktails and spectacular views from up above.

Breakfast is also a treat for the whole family boasting a farm to table menu where you can indulge in the assorted buffet breakfast or get in that morning smoothie and eggs benny.

Andaz ByWard Market - Photo Sabrina Pirillo

Andaz ByWard Market – Photo Sabrina Pirillo

Food & Drink:

Hintonburg Public House features traditional pub food made in-house using local ingredients, giving your culinary experience an elevated touch.

The other great thing about Hintonburg is the location. It’s a two-minute walk to Maker House, a local store that features all kinds of cool and interesting crafts to take home with you. It’s also the check in place for your Brew Donkey Tour.

Brew Donkey allows you to explore Ottawa’s craft beer scene one stop at a time. Samples of beer are included with the tour, with the ability to purchase more along the way. In between stops, you’ll receive useful facts and information from your guide, and I promise it’ll be quite the entertaining afternoon!

The breweries I visited on my tour were:

  • Kichesippi Beer Co., the second oldest brewery in Ottawa.
  • Nita Beer Company, may I suggest sampling their Pineapple Sour.
  • Beyond the Pale, whose best seller is the Aromatherapy, an American IPA featuring fruity notes.

    Nita Beer Ottawa - Photo Sabrina Pirillo

    Nita Beer Flight- Photo Sabrina Pirillo

Riviera – A former bank building with an open kitchen and high ceilings, Riviera offers divine food options and an extensive list of cocktails. By the shaker, by the glass, draught beer, American and Irish whiskey single malts, not to mention gin, tequila and mezcal, rum and a full wine list and digestives. You’ll need an hour just to decide on drinks, or so my server tells me. Stephen Flood makes the Great Flood cocktails. I had the Grapefruits of Wrath made with tequila, Campari, IPA, lemon simple syrup, butter and chopped grapefruits bitters. As for the culinary experience, the menu is condensed but offers delectable options including oysters to start, ricotta gnudi with black trumpet mushrooms as a main and for dessert, grey owl goat cheese with locally sourced honey and apricot spread.

Riviera Ottawa Gnudi - Photo Sabrina Pirillo

Riviera Ottawa Gnudi – Photo Sabrina Pirillo

Zoe’s: A splendid place for lunch or afternoon tea at the iconic Fairmont Laurier, featuring bubblegum tea for kids.

Tavern on The Hill runs from spring until fall featuring gourmet hot dogs and a 360-degree view of Parliament Hill, the National Gallery of Canada, and the Rideau Canal where it empties into the Ottawa River. Sister location Tavern on The Falls opened in Spring 2018 overlooking the Ottawa River and Rideau Falls, part of the new Canada Centre for Geography and Exploration bringing to light our cultural heritage at 50 Sussex Drive!

El Camino ByWard Market location offers affordable tacos for everyone and for mom and dad, tequila! And of course, you must finish your meal with the ever so delicious churros!

 

El Camino Ottawa - Photo Sabrina Pirillo

El Camino Ottawa – Photo Sabrina Pirillo

What To Do:

Escape Bicycle Tours takes you on a magical journey through Ottawa crossing hidden gems and historical landmarks throughout the city. You’ll journey past the Rideau Canal and even cross the Alexander bridge and go through Gatineau Park in Quebec! You’ll learn interesting facts along the way like every day the Peace Tower flag gets taken down and as a Canadian, you can have it mailed to you for free. The current wait list is 71 years.

Escape Bicycle Tours Ottawa - Photo Sabrina Pirillo

Escape Bicycle Tours Ottawa – Photo Sabrina Pirillo

Tour of Parliament’s Centre Block:

Parliament - Photo Sabrina Pirillo

Photo Sabrina Pirillo

While you still can, take a tour of Parliament’s Centre Block which includes The House of Commons and Senate chambers and The Library of Parliament; the only original structure to survive the fire of 1916. It survived due to the quick thinking of the librarian who closed the iron doors before evacuating and today is referred to as The Most Beautiful Room in Canada. At the end of the tour, be sure to head up the Peace Tower for a spectacular view of the city.

*Beginning January 2019, significant renovations to Parliament’s Centre Block will begin. The House of Commons will move to a newly renovated space within West Block on Parliament Hill, and the Senate will move to the Government Conference Centre down the street, across from the Fairmont Château Laurier. Free tours of both venues will continue to be offered.

Parliament Library - Photo Sabrina Pirillo

Parliament Library – Photo Sabrina Pirillo

Canadian Museum of History

An epic experience for any age! With 1.2 million visitors per year, it’s no wonder it’s Canada’s most visited museum. The architectural shape of the building resembles a canoe and inside you’ll find four levels of Canadian historical wonders including the world’s largest indoor collection of totem poles, the First People’s Hall, Canadian History Hall featuring more than 1500 authentic artifacts, Modern Canada and for the little ones a 500-seat theatre and Canadian Children’s Museum. From interactive stations to playing dress up and putting on plays to travelling the world, discovery awaits them. You’ll want to carve out several hours to explore this incredible museum.

Children's Museum Ottawa - Photo Sabrina Pirillo

Children’s Museum Ottawa – Photo Sabrina Pirillo

If you’re planning a visit this winter, check out the fabulous events running in Canada’s capital:

  • Beginning December 5th, Ottawa will be illuminated by the Christmas Lights Across Canada show.
  • If Christmas and Farmers Markets are more your style, check out the ByWard Market Neighborhood featuring Christmas choirs and free horse-drawn wagon rides or the Christmas Craft Market running November 17th – December 2nd.
  • Free ice-skating options include the ever popular (and one of my favourites) The SENS Rink of Dreams, located in front of Ottawa’s City Hall or
  • Skating on the historic Rideau Hall skating rink (December through to March 2019)

For a full list of all events and festivals, be sure to check out OttawaTourism.ca.

 

Rideau Falls - Photo Sabrina Pirillo

Rideau Falls – Photo Sabrina Pirillo

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *