fbpx

Florida

Exclusives Angebot! Ermäßigte Disney-Tickets für Einwohner Kanadas

*** 25. SEPTEMBER 2019 – NEUES TICKET-ANGEBOT FÜR 2020 BEKANNTGEGEBEN *** *** UPDATE: NEUES TICKET-ANGEBOT AM 25. SEPTEMBER 2019 BEKANNTGEGEBEN *** Zum dritten Mal in Folge hat Disney einen neuen und exklusiven Rabatt herausgebracht Ticketangebot nur für Einwohner Kanadas! Disney bietet nicht viele Angebote und Rabatte an
Weiterlesen "

NE Florida Food - Jakobsmuscheln der dritten Welle - Foto Sabrina Pirillo
Das beste Essen im Osten! 13 erstaunliche kulinarische Erlebnisse an der Nordostküste Floridas

Abgesehen von der Buchung Ihres Flugpreises und Ihrer Unterkunft ist das Essen der nächste wichtige Aspekt auf jeder Reiseliste. Nachfolgend finden Sie die besten Restaurants an der Nordostküste Floridas! St. Augustine Nachdem Sie alle Sehenswürdigkeiten in St. Augustine erkundet haben, werden Sie hungern. An Einheimischen mangelt es zum Glück nicht
Weiterlesen "

Ein Roadtrip durch Florida: Vom Meer zu den Sternen im Sunshine State

Wir beginnen am Meer. Als wir in Miami landeten, hatten wir einen Jetlag, verschwitzt und waren es leid, in Flugzeugen eingesperrt zu sein. Belebt von der salzigen, schwülen Luft kurbelten wir die Fenster des Mietwagens herunter, drehten die Melodien auf und stellten das GPS auf den Strand ein. Delray Beach im Palm Beach County
Weiterlesen "

Auf den Wellen reiten und den ganzen Tag entlang der Nordostküste Floridas erkunden

Sicher, Miami ist auffällig, Tampa dreht sich alles um die Sonnenuntergänge und es gibt nichts Schöneres als in den Florida Keys zu chillen, aber die Nordostküste Floridas ist eine Fundgrube kleinerer Städte, in denen sich alles um Spaß, Sonne und gute Zeiten dreht! Hier sind 3 Städte Sie
Weiterlesen "

Sensationelle Sonnenuntergänge sind ein Markenzeichen von Floridas Golfküste und locken Besucher am Ende des Tages an die Strände.
Die Kinder sind alle erwachsen? Ein Leitfaden für leere Nester an der Golfküste von Florida

Mein Mann und ich sind 10 Jahre alt. Okay, in Wirklichkeit müssen Sie vielleicht 40 oder so zu dieser Zahl hinzufügen, aber wir fühlen uns im Moment wirklich wie Kinder. Wir rannten einfach zurück zu unseren Liegestühlen, nachdem wir in der Brandung der Golfküste gespielt hatten, und mussten uns kaum abtrocknen
Weiterlesen "

Coco Key Hotel und Check-in-Gebäude der Waterpark Group
Coco Key Hotel & Waterpark ist das Ziel in Orlando

Der letzte Winter war besonders kalt, schneereich und unerbittlich, also lassen wir dieses Jahr alles hinter uns und genießen Sonnenschein und gute Zeiten in Florida, indem wir unseren Besuch zwischen den Küstenstränden und dem Wahnsinn der Themenparks aufteilen. Das Coco Key Hotel & Waterpark in Orlando, Florida, ist unser Ausgangspunkt für 3 Personen
Weiterlesen "

Blue Heaven Key Lime Pie - Sabrina Pirillo
Schlemmen in den Florida Keys: Restaurants, Pubs & Cafés, die Sie ausprobieren müssen!

Es war der Geburtsort von Key Lime Pie in den 1880er Jahren und dann im Jahr 2006; Der Gesetzgeber des Bundesstaates Florida hat Key Lime Pie als offiziellen Staatskuchen von Florida bezeichnet. Mit dieser Art von Gravitas müssen Sie es früh und oft versuchen! Starten Sie die Wertschätzung aller Dinge Key Lime
Weiterlesen "

Nationaler Achterbahntag mit Mako Coaster Florida
5 süße Fahrgeschäfte in Florida zum Ausprobieren am National Roller Coaster Day!

Wussten Sie, dass der 16. August der nationale Tag der Achterbahn ist? Warum nicht einen Tag für die lustigsten, aufregendsten Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks überall haben? Als TripAdvisor seine Top 10 der besten Vergnügungsparks der Welt nannte, standen Parks in Zentralflorida ganz oben auf dieser Liste
Weiterlesen "

Markierungsboje am südlichsten Punkt der Florida Keys
Paradies in 5 Schlüsseln: Die Florida Keys & Key West

Als Freunde mir sagten, dass die Florida Keys & Key West ihr glücklicher Ort seien, wusste ich, dass ich eine Reise in den Süden unternehmen und es mir selbst ansehen musste. Es ist als einer der zwei besten Orte der Welt bekannt, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und fühlt sich an, als wäre man mittendrin
Weiterlesen "

Moon Palace Wasserpark
5 coole karibische plus 2 fabelhafte Wasserparks in Florida gleich Wasserspaß für Ihre abenteuerlustige Familie!

Spaß in der Sonne ist das Ziel eines tropischen Urlaubs! Aber wenn Sie kleine Kinder haben, die vielleicht noch nicht bereit für die unersättlichen Wellen des Ozeans sind, kann die Wahl eines Resorts mit einem fantastischen Wasserpark Ihren Familienurlaub so viel mehr bereichern. Und für die, die es sind
Weiterlesen "

Florida

Exclusive Offer! Discounted Disney Tickets for Canadian Residents

*** SEPTEMBER 25, 2019 – NEW TICKET OFFER ANNOUNCED FOR 2020*** *** UPDATE: NEW TICKET OFFER ANNOUNCED ON SEPTEMBER 25, 2019 *** For the third year in a row, Disney has released a new and exclusive discounted ticket offer for Canadian residents only! Disney doesn’t offer many deals and discounts
Continue Reading »

NE Florida Food - Third wave scallops - Photo Sabrina Pirillo
The Best Eats in the East! 13 Amazing Dining Experiences on the North East Florida Coast

Aside from booking your airfare and accommodations, dining is the next significant consideration on any travel list. Below you’ll find the best eats on the North East coast of Florida! St. Augustine After exploring all the sights in St. Augustine, you’ll be starving. Luckily, there is no shortage of local
Continue Reading »

A Florida Road Trip: From the Sea to the Stars in the Sunshine State

We begin at the sea. Landing in Miami, we were jet-lagged, sweaty and weary of being confined in airplanes. Revived by the salty, humid air, we rolled down the windows of the rental car, cranked the tunes and set the GPS for the beach. Delray Beach in Palm Beach County
Continue Reading »

Riding the Waves and Exploring All Day Along the North East Coast of Florida

Sure Miami is the flashy one, Tampa is all about the sunsets and there is nothing like chilling in the Florida Keys, but the North East coast of Florida is a treasure trove of smaller cities where it’s all about fun, sun and good times! Here are 3 towns you
Continue Reading »

Sensational sunsets are a trademark of Florida’s Gulf Coast and beckon visitors to beachfronts at day’s end.
The Kids Are All Grown? An Empty-Nester’s Guide to Florida’s Gulf Coast

My husband and I are 10. OK, so in reality, you might need to add 40 or so to that number, but we sure feel like kids at the moment. We just ran back to our beach chairs after playing in the Gulf Coast surf, barely needing to towel off
Continue Reading »

Coco Key Hotel and Waterpark Group Check-in Building
Coco Key Hotel & Waterpark is the destination in Orlando

Last winter was particularly cold, snowy and relentless so this year we’re leaving it all behind for sunshine and good times in Florida splitting our visit between the coastal beaches and the theme park madness. Coco Key Hotel & Waterpark in Orlando, Florida is our home base for 3 very
Continue Reading »

Blue Heaven Key Lime Pie - Sabrina Pirillo
Feasting in the Florida Keys: Restaurants, Pubs & Cafés You Must Try!

It was the birthplace of key lime pie in the 1880’s then in 2006; the Florida state legislature designated Key Lime Pie as the official state pie of Florida. With that kind of gravitas, you have to try it early and often! Start the appreciation of all things key lime
Continue Reading »

Natonal roller coaster day feature mako coaster florida
5 Sweet Florida Rides to try on National Roller Coaster Day!

Did you know August 16 is National Roller Coaster Day? Why not have a day for the funnest, most thrill seekiest rides at amusement parks everywhere? When TripAdvisor named their top 10 Best Amusement parks in the world, parks in Central Florida were front and centre on that list with
Continue Reading »

Florida Keys Southernmost Point Marker Buoy
Paradise in 5 Keys: The Florida Keys & Key West

When friends told me The Florida Keys & Key West was their happy place, I knew I had to take a trip down south and see it myself. It’s known as one of the top two places in the world to watch the sunset and feels like you are in
Continue Reading »

Moon Palace Waterpark
5 Cool Caribbean Plus 2 Fab Florida Waterparks Equals Water Fun for Your Adventurous Family!

Fun in the sun is the goal of a tropical vacation! But when you have little ones who may not be ready for the voracious waves of the ocean, choosing a resort with a fantastic waterpark can add so much more to your family holiday. And for those who are
Continue Reading »