fbpx

Reisen in einer Zeit von COVID-19

"Wann können wir wieder reisen?" Begeisterte Reisende wollen es wissen!

Lass mich in meine Kristallkugel schauen ... und ... nun, sie weiß es nicht einmal!

COVID-19 hat uns aus Gründen der öffentlichen Gesundheit in unsere Häuser gesperrt, um uns selbst zu isolieren und unter Quarantäne zu stellen. Überall auf der Welt wurden Aufträge für den Aufenthalt zu Hause erlassen, und internationale Grenzen wurden für externe Reisende geschlossen, um „die Ausbreitung zu verlangsamen“ und „die Kurve zu glätten“. Seit der Kanadische Regierung Im März haben wir die Grenze für internationale Reisen geschlossen. Wir sind alle in unseren Häusern eingesperrt, haben die Realität der Arbeit von zu Hause aus, des Homeschooling von Kindern und der Wertschätzung einer ganzen Menge Zusammengehörigkeit miteinander in Einklang gebracht!

Aber der Wunsch, zu entkommen und sich mit anderen zu verbinden, ist uns angeboren, und wir sehnen uns nach Verbindungen mit anderen. Wir wollen vorwärts gehen. Wir wollen einen Szenenwechsel. Und wir wollen die Reise haben, die wir geplant hatten, aber nicht bekommen haben.

Die Welt beginnt sich wieder zu öffnen und wirft natürlich die Frage zurück zu uns:

Wann können wir wieder reisen?

Und die Antwort ist vage. „Es hängt davon ab, ob. ” Und es hängt wirklich von so vielen Faktoren ab.

Bis die kanadische Regierung ihre Grenzbeschränkungen lockert, ist die Antwort etwas einfacher, weil wir wissen, dass wir nicht reisen können. Jedoch, wann Die kanadischen Grenzen beginnen sich zu öffnen, es wird etwas komplizierter. Während andere Länder beginnen, ihre Beschränkungen für die Einreise von Reisenden zu lockern, beginnt sich die Welt vorsichtig zu öffnen.

Es kommt mit jedem Tag früher und früher.

Aber mit so viel Unsicherheit in Bezug auf dieses Virus und den Risiken einer zweiten Welle navigieren alle vorsichtig und vorsichtig durch diese Zeit. Die Maßnahmen werden gemessen, wobei die Richtlinien nach Bedarf verbessert werden. Die Welt wird sich in einem Zustand nach der Katastrophe befinden, wenn wir diese nächste Phase durchlaufen, und es wird ein gemischtes Gefühl von Ruin und Chance geben. Nicht alles ist voll ausgelastet. Nicht alles wird wieder normal sein, da es "vor COVID" war. Aber die Möglichkeiten werden da sein. Und obwohl die Erfahrung möglicherweise nicht das ist, was Sie sich vorher vorgestellt haben, wird es nicht weniger Erfahrung sein.

Wohin können wir reisen?

COVID-19 traf nicht jedes Land gleich. Einige Länder schnitten besser ab als andere. Länder mit insgesamt geringen Fällen werden Reisende gerne begrüßen, und das Risiko wird gering sein. Bleiben Sie über die auf dem Laufenden Website der kanadischen Regierung für aktuelle Reisehinweise.

Kleinere Länder und abgelegene Ziele werden von Interesse sein, da einfach nicht so viele Menschen dorthin reisen. Es wird nie einen besseren Zeitpunkt geben, um einige der anderen kleineren, weniger bekannten karibischen Inseln für Ihren Winterurlaub im nächsten Jahr zu erkunden. Belize, Aruba, Grenada, Die Bahamas, Barbados und sogar Jamaika kann für Ihre nächste Reise auf Ihrem Radar sein. Kuba ist seit langem ein Favorit für Kanadier und wird die Liste der Winterurlaubsoptionen für das nächste Jahr anführen. Es führte zu einer starken Reaktion auf die COVID-Krise und kam schneller aus dem Wald als andere beliebte tropische Reisezielfavoriten.

Solange die kanadisch-amerikanische Grenze für nicht unbedingt notwendige Reisen geschlossen bleibt, sind die USA für Kanadier keine Option, selbst wenn Orlando, Disney World, Las Vegas und andere Urlaubs-Hotspots für den Geschäftsbetrieb geöffnet werden. Wenn sich die Grenze für uns wieder öffnet, gelten für verschiedene Bundesstaaten unterschiedliche Richtlinien für Reisende. Daher ist es wichtig, genau darauf zu achten, wohin Sie bestimmte Details steuern.

Was können wir erwarten?

Masken. Sie können genauso gut anfangen, nach einigen niedlichen zu suchen, da diese Teil unseres Reiselebens und ein notwendiger Teil des Reiseerlebnisses sind. Solange das Virus aktiv ist, besteht das Risiko. An medizinischen Orten, an denen sich eine große Anzahl von Menschen versammelt, sind nicht medizinische Masken und Gesichtsbedeckungen erforderlich, und physische Distanzierungsmaßnahmen sind nicht durchführbar.

Temperaturabschirmung vor dem Einsteigen und / oder bei der Ankunft. Es werden Protokolle eingerichtet, um die Genauigkeit der Tests sicherzustellen und Fehlalarme zu verhindern. Die Möglichkeit, das Boarding aufgrund hoher Temperaturen zu verweigern, ist jedoch ein echtes Risiko. Wenn Sie sich also nicht wohl fühlen, sollten Sie nicht auf Reisen sein.

Kontaktloser Service - Die „persönliche Note“ im Kundenservice wird für Gesundheit und Sicherheit geopfert, da die Dinge so weit wie möglich auf kontaktlosen Service umgestellt werden, um physischen Kontakt und Berührungspunkte zu reduzieren. Die Online-Überprüfung von Flügen und die Verwendung elektronischer Bordkarten anstelle gedruckter Bordkarten ist die Norm. Reisende können aufgefordert werden, über die Reiseanbieter-App von ihrem Smartphone aus in ihr Hotelzimmer einzuchecken, um den Kontakt mit dem Personal an der Rezeption zu minimieren. Die Optionen an Bord auf Flügen sind begrenzt, und der Zimmerservice bietet Optionen zum Mitnehmen, die vor Ihrer Tür abgelegt werden.

Auf Wiedersehen von Völlerei. Zumindest vorerst kein kontinentales Frühstück oder All-you-can-eat-Buffets mehr. Der Komfort des kontinentalen Frühstücks und der Frühstücksbuffets entfällt oder wird überarbeitet. Das "All-you-can-eat-Buffet" -Erlebnis kann ein Opfer von COVID sein, da es aufgrund seiner Existenz eine Petrischale ist, in der sich Keime leicht und schnell verbreiten können. Das Buffet-Erlebnis muss sich weiterentwickeln und in ein ganz anderes Erlebnis verwandeln. Es kann sich eher um "Assisted-Service", "Family-Style" oder "Counter-Service" als um "Self-Service" handeln, und die allgemeine Auswahl an Optionen kann begrenzt sein. Damit Buffets in einer Post-COVID-Welt überleben können, wird das Konzept erfahrungsgemäß neu gestaltet, um zuerst die Sicherheit zu gewährleisten. Akzeptieren die Verbraucher dann auch dann Buffets? Nur die Zeit wird uns zeigen, wie sich Buffets aus dem entwickeln werden, was wir mit einem der Höhepunkte des Urlaubsgenusses in Verbindung gebracht haben.

Germophobe freuen sich! Verbesserte Sicherheitsprotokolle und -verfahren sind heute die Hauptstützen für Unternehmen, um das Vertrauen und die Sicherheit von Verbrauchern und Mitarbeitern zu gewährleisten. Waren Sie einer, der all die störenden Videos von Schwarzlichtern gesehen hat, in denen die mangelnde Sauberkeit in 5-Sterne-Hotels hervorgehoben wurde, oder die Sitztische des Flugzeugs und alles um Sie herum abgewischt hat? Nun können Sie sicher sein, dass es wahrscheinlich die sicherste Reisezeit für Sie ist! Das Reisen war noch nie so sauber wie in Zukunft. Die Hygienehäufigkeiten in öffentlichen und stark frequentierten Bereichen wie Flugzeugen, Lobbys und anderen öffentlichen Bereichen werden erhöht. Der tägliche Reinigungsservice in Hotels entfällt oder die Häufigkeit wird verringert, um den Kontakt während Ihres Aufenthalts zu verringern. Die Protokolle für Zimmerreinigung und Zimmerhygiene werden überarbeitet, um das Niveau der Hygiene zwischen den Aufenthalten der Gäste zu erhöhen und das Risiko für Gäste und Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts zu minimieren.

Lesen Sie das Kleingedruckte. Covid-19 wird nun als bekanntes Risiko identifiziert von Reiseversicherern. Wie bei jedem bekannten Risiko deckt die Reiseversicherung keine damit verbundenen Kosten ab. Dies war bei Reiseversicherungen immer der Fall, und diese Situation unterscheidet sich nicht von anderen bereits bestehenden Bedingungen, die eine Reiseversicherung ausschließen. Die beiden wichtigsten Komponenten der Reiseversicherung, die die meisten Reisenden berücksichtigen müssen, sind die Reiserücktrittsversicherung und die medizinische Notfallversicherung. Daher sollten sie immer Teil aller Gespräche sein, wenn Sie über Reisepläne sprechen.

Und während sich die Welt wieder öffnet, wird die Tourismusbranche bereit sein, Gäste mit offenen Armen unter neuen und verbesserten Verfahren willkommen zu heißen. Aber jeder wird ein anderes Komfortniveau haben, wie er mit Reiseplänen vorgehen möchte, und es ist wichtig, dies zu erkennen.

Also mit all dem los,

"Lohnt es sich?"

Es mag nach viel Veränderung klingen, aber Flexibilität und Anpassung waren in den letzten Monaten unsere geheime Supermacht in unserem Leben. Das ist nicht anders. Nach dem 9. September wurden viele Änderungen vorgenommen, um das Vertrauen und die Sicherheit der Verbraucher zu gewährleisten, damit alle wieder bequem fliegen können. Einige dieser Änderungen waren ein fester Bestandteil des Reiseerlebnisses. Einige Änderungen wurden im Laufe der Zeit gelockert. Ob dies alles eine „vorübergehende Abnormalität“ mit vorerst notwendigen Kompromissen ist oder ob dies in Zukunft eine „neue Normalität“ sein wird, wir werden uns nach Bedarf akklimatisieren.

Am Ende des Tages wissen nur Sie, was für Sie und Ihre Familie richtig ist und welche Kompromisse Sie eingehen möchten. Jede Person und die Situation jeder Familie wird einzigartig sein. Aber es gibt Hoffnung (und viele Möglichkeiten) für diejenigen, die reisen wollen.

Während sich die Welt um uns herum verändert hat, haben wir uns selbst nicht verändert. Der Wunsch zu reisen ist immer noch da und es gibt wahrscheinlich einen internen aufgestauten Druck, um wegzukommen, nachdem er mehrere Monate isoliert war. Dies ist eine perfekte Gelegenheit für uns, unsere Erwartungen an das zukünftige Reisen, wie wir reisen und warum wir reisen, zu überdenken und umzugestalten. Wir können versuchen, mit Absicht, Sinn und Zweck zu reisen und zu bewerten, warum wir uns nach Reisen für uns und unsere Familien sehnen.

"Unterschätze niemals die Kraft des Reisens und wie es deinen Geist öffnen kann."

Haben Sie Fragen zum Reisen in eine Welt mit COVID? Wenden Sie sich an einen Reiseexperten, der Sie mit den neuesten Informationen für Ihre Bedürfnisse beraten kann. Und unterstützen Sie Ihren lokalen Reiseberater, indem Sie Ihre nächste Reise bei einem Reisebüro buchen. Ich garantiere Ihnen, dass sie Ihre Unterstützung benötigen und Ihnen gerne dabei helfen werden, Ihre Optionen in einer Welt sich ständig ändernder Informationen zu steuern. Unter vielen anderen Branchen, die stark vom Virus betroffen sind, haben kleine lokale Reisebüros und unabhängige Reiseberater (wie ich) unsere Unternehmen durch die Auswirkungen der Reiseverbote, die die Ausbreitung des Virus stoppen sollen, dezimiert. Wenn Sie wieder reisebereit sind, buchen Sie Ihre Reisen bei einem Reiseberater. Unterstützen Sie lokale Reisebüros, indem Sie uns bei Ihren Reiseplänen helfen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

Travelling in a Time of COVID-19

“When can we travel again?” Avid travellers want to know!

Let me gaze into my crystal ball……and…..well, she doesn’t even know!

COVID-19 locked us down to self-isolate and quarantine in our homes for the sake of public health. Stay at home orders were enacted all over the world, and international borders closed to outside travellers to “slow the spread” and “flatten the curve”. Since the Canadian government closed the border to international travel in March, we have all been cooped up in our homes, juggling the realities of working from home, homeschooling kids, and appreciating a whole lot of overall togetherness!

But the desire to escape and connect with others is innate among us, and we crave connections with others. We want to move forward. We want a change of scenery. And we want to have the trip we had planned but didn’t get.

The world is starting to open up again, and it naturally begs the question back to us,

When can we travel again?

And the answer is vague. “It depends.” And it really depends on so many factors.

Until the Canadian government eases its border restrictions, the answer is a bit easier because we know we cannot travel. However, when the Canadian borders begin to open, it becomes a bit more complicated. As other countries start to ease their restrictions in allowing travellers to enter, the world is cautiously beginning to open up.

It is coming sooner and sooner with each passing day.

But, with so much uncertainty still ahead with this virus, and the risks of a second wave, everyone is navigating through this time cautiously and carefully. Actions will be measured with guidelines improving as needed. The world is going to be in a post-disaster state as we get through this next stage, and there will be a mixed sense of ruin and opportunity. Not everything will be open at full capacity. Not everything will be back to normal as it was “pre-COVID.” But the opportunities will be there. And while the experience may not be what you may have envisioned beforehand, it will not be any less of any experience.

Where can we travel?

COVID-19 didn’t hit each country equally. Some countries fared better than others. Countries with low cases overall will be eager to welcome travellers, and the risk will be low. Stay updated via the Government of Canada website for up-to-date travel advisories.

Smaller countries, and off the beaten path destinations will be of interest because there simply won’t be as many people travelling there. There will never be a better time to explore some of the other smaller, lesser-known Caribbean islands for your winter vacation next year. Belize, Aruba, Grenada, The Bahamas, Barbados and even Jamaica may be on your radar for your next trip. Cuba has been a long-standing favourite for Canadians, and it will lead the list for winter vacation options for next year. It led a strong response to the COVID-crisis and it emerged out of the woods quicker than other popular tropical destination favourites.

As long as the Canada-US border remains closed to non-essential travel, the United States is not an option for Canadians even as Orlando, Disney World, Las Vegas and other vacation hot spots begin to open for business. But when the border re-opens to us, different states will have varying levels of guidelines for travellers, so it’s essential to pay close attention to where you are heading for specific details.

What can we expect?

Masks. You might as well begin to look for some cute ones as they will be a part of our travel lives and a necessary part of the travel experience. As long as the virus is active, the risk is present. Non-medical masks and face coverings will be required in public places where large numbers of people gather, and physical distancing measures are not feasible.

Temperature screening before boarding and/or upon arrival. Protocols will be in place to ensure the accuracy of the tests and to prevent false positives. However, the possibility of denied boarding due to high temperature is a real risk, so if you are not feeling well, you should not be travelling.

Contactless service – “personal touch” in customer service is sacrificed for health and safety as things will move to contactless service as much as possible to reduce physical contact and touchpoints. Online check for flights and utilizing electronic boarding passes instead of printed boarding passes will be the norm. Travellers may be encouraged to check into their hotel rooms from their smartphone via the travel supplier app to minimize contact with the front desk staff. Onboard options on flights will be limited, and room service will be grab and go options dropped outside your door.

Goodbye to gluttony. No more continental breakfasts or all-you-can-eat buffets, at least for the time being. The convenience of continental breakfast and breakfast buffets will be eliminated or revised. The “all-you-can-eat buffet” experience may be a casualty of COVID, as the very nature of its existence is a petri dish for germs to spread easily and quickly. The buffet experience will need to evolve and transform into a different experience altogether. It may be “assisted-service”, “family-style”, or “counter-service” rather than self-serve, and the overall choice for options may be limited. For buffets to survive in a post-COVID world, the concept will be redesigned in experience to ensure safety first. Even then, will consumers accept buffet options then? Only time will tell us how buffets will evolve from what we had associated with one of the highlights of vacation indulgence.

Germophobes rejoice! Enhanced safety protocols and procedures are now the mainstays for businesses to ensure both consumer and employee confidence and safety. Were you one who watched all the disturbing videos of blacklights highlighting the lack of cleanliness in 5-star hotels, or wiping down the airplane seat tables and everything around you? Well, now you can be confident knowing that it will likely be the safest time for you to travel! Travelling now has never been cleaner than what it will be going forward. Sanitation frequencies in public and high traffic areas such as airplanes, lobbies and other common areas will be increased. Daily housekeeping at hotels will be eliminated, or frequencies decreased to reduce contact during your stay. Housekeeping and room sanitation protocols will be revised to increase the level of sanitation in between guest stays to minimize the risk for guests and staff during your stay.

Read the fine print. Covid-19 is now identified as a known risk by travel insurance providers. As with any known risk, travel insurance does not cover any costs related to it. This has always been the case with travel insurance, and this situation is no different from any other pre-existing conditions that preclude travel insurance coverage. The two most significant travel insurance components most travellers need to consider are trip cancellation and emergency medical coverage. As such, they should always be a part of all conversations any time you are discussing travel plans.

And while the world starts to re-open, the tourism industry will be ready to welcome guests with open arms among new and improved procedures. But everyone will have a different comfort level with how they want to proceed with travel plans and it is vital to recognize that.

So then with all this going on,

“Is it worth it?”

It may sound like a lot of change, but flexibility and adaptation have been our secret superpower in our lives these past few months. This is no different. Post-9/11, many changes were implemented to ensure consumer confidence and safety for all to be comfortable flying again. Some of these changes have been a permanent part of the travel experience. Some changes were relaxed as time went on. Whether all of this is a “temporary abnormal” with necessary compromises for the time being or if this will be a “new normal” going forward, we will acclimatize as needed.

At the end of the day, only you will know what is right for you and your family and what compromises you are willing to take. Each person and each family’s situation will be unique. But there is hope (and plenty of opportunities) for those who want to travel.

While the world around us has changed, we ourselves have not changed. The desire to travel is still there, and there is likely an internal pent-up push to get away after being isolated for several months. This is a perfect opportunity for us to rethink and reshape our expectations of travelling going forward, how we travel and why we travel. We can look to travel with intention, with meaning and with purpose and evaluate why we crave travel for ourselves and our families.

“Never underestimate the power of travel and how it can open your mind.”

 

Have questions about travelling in a world with COVID? Consult with a travel expert who can advise you with the latest information available for your needs. And support your local travel advisor by booking your next trip with a travel agency. I guarantee you they will need your support and will be happy to help you navigate your options in a world of continually changing information. Among many other industries deeply affected by the virus, small local travel agencies and independent travel advisors (like myself) have had our businesses decimated by the effects of the travel bans enacted to stop the spread of the virus. When you are ready to travel again, book your trips with a travel advisor. Help support local travel agencies by allowing us to help you with your travel plans to ensure you have the best experience you can!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.