fbpx

Reisetipps von den Reiseprofis!

Ob Sie wöchentlich, jährlich oder zwei- bisneunzig reisen, Sie haben bestimmte Bewältigungs- und Reisetipps für den Umgang mit dem Leben auf der Straße. Wir haben einige unserer Reisejournalisten gefragt, Mädels, die überall auf der Welt und zurück gewandert sind, ihre Lieblingsreisegeheimnisse zu verschütten, von dem besten Ort, um einen Drink zu ergattern, ihre Attraktion nicht zu verpassen oder eine Flugreise zu überleben ! Hier ist, was sie sagen, gerade rechtzeitig für diese geschäftige Reisezeit!

Reisetipps von den Reiseprofis

Unser Gremium:

Claudia Laroye - Reiseschriftsteller, Blogs bei Die fahrende Mutter
Helen Earley - Familienspaß Halifax Redakteur und ehemaliger Flugbegleiter
Joanne Elfen - Reiseschriftsteller
Jody Robbins - Reiseschriftsteller - Blogs bei Reisen mit Gepäck
Melissa Vron - Co Gründerfamilie Fun Canada
Sarah Deveau - Reiseschriftsteller - Blogs bei Alle Dinge tun
Voula Martin - Co Gründerfamilie Fun Canada

Verlasse nicht ohne es - Was ist die eine Sache, ohne die du auf der Straße nicht leben kannst?

Kopfhörer und Ohrstöpsel kam viel auf! Sarah sagt: "Ich kann nicht ohne Ohrstöpsel auf der Straße leben! Sie helfen mir, in Flugzeugen und Bussen ein paar Zzzs zu erwischen und können Partynächte, Bauarbeiten, eine Hochzeitsfeier oder einfach nur lautes Nachtleben übertönen. Wenn ich mit den Kindern im selben Raum unterwegs bin, helfen Ohrstöpsel mir zu schlummern, während sie morgens Cartoons anschauen! "Ein weiterer Grund, diese Kopfhörer zu bekommen? "Ohrstöpsel blockieren den Lärm der Motoren nicht", sagt Melissa, die sich während der Flugaufnahmen ständig die Lautstärke angepasst hat. Ein gutes Paar von Sound-blockierenden Kopfhörern wird Hintergrundgeräusche blockieren und für ein angenehmeres Unterhaltungserlebnis sorgen.

Feuchttücher Laut Melissa sind auch "immer Abwischen, wenn Sie mit Ihren Kindern reisen, unabhängig von ihrem Alter. Sie eignen sich hervorragend zum Desinfizieren von Tabletttischen, zum Abwischen von klebrigen Händen und zum Händewaschen vor dem Essen. "

Eine Pashmina "Für Flugreisen packe ich einen Schirm, Ohrstöpsel, Reisetücher und meine Pashmina. Im Flugzeug ist es immer so kalt ", sagt Claudia Laroye. Fügt Helen hinzu, "dieser Pashmina Schal ist vielseitig verwendbar! Es ist ein Kopftuch, eine Decke, ein Strandwickel, ein modisches Accessoire! "

Andere lobende Erwähnungen waren Läufer ("Ich liebe es, in einer neuen Stadt, am Strand oder auf dem Weg herumzulaufen", sagt Joanne) und für Voula, eine Reisekerze (weil Hotelbadfans nie arbeiten) und a Steckdosenleiste weil es nie genug Plugins gibt!

Allerdings wollen die wissen wichtigste Sache von allen? Jody spricht aus Erfahrung, wenn sie sagt "Geh nicht ohne ein Bild Ihrer ID! Schnapp dir deinen Führerschein, deine Reisepass- / Nexus-Karte, die du auf deinem Handy speichern kannst, und das Handy deines Reisebegleiters, falls du ebenfalls verloren / gestohlen wirst. "

Der beste Weg, um sich im Transit zu erholen?

Wir waren hier zerrissen, ob Kaffee und Schnaps war eine gute Sache. Einige von uns legen den Kaffee ab und trinken Wasser (Voula), aber andere wie Helen glauben, dass ein steifes Getränk genau das ist, was der Reisearzt bestellt hat! In Maßen natürlich!

Verwöhnung ist der Schlüssel für Melissa. Sie hat ihr eigenes geschaffen Inflight Mini-Spa-Kit Für lange Flüge, die einen erfrischenden Gesichtsnebel beinhalten, das ätherische Öl abrollen und eine Handcreme für die schnelle Erfrischung vor dem Start und der Landung bereithalten.

Andere gute Möglichkeiten, sich im Transit zu erholen? Jody zählt auf ein aufblasbares Nackenkissen für Komfort und lädt eine kostenlose Meditation App wie HeadSpace so kann sie natürlich dösen.

Beste Möglichkeit, im Urlaub gesund zu bleiben?

Keime zu vermeiden, klug zu wählen, was wir in unseren Körper tun und Sport zu treiben, sind die drei Besten!

Laut Jody solltest du "gönnen Sie sich, wenn es sich lohnt und machen Sie ein Spiel von der Wahl der gesündesten Option auf der Speisekarte, wenn es sich nicht lohnt. Außerdem werden Sie wahrscheinlich viel unterwegs sein, wenn Sie in einer Städtereise sind, aber wenn Sie in einem Resort sind, sollten Sie unbedingt den Aqua-Aerobic-Kurs besuchen oder vor dem Frühstück einen langen Spaziergang machen. Das wird dich den ganzen Tag lang beschäftigen.

Der beste Weg, um auf Reisen gesund zu bleiben, ist "den Schnaps weglegen und viel Wasser trinken " sagt Sarah. „Holen Sie sich frische Lebensmittel, damit Sie sich an Reisetagen oder im Auto oder Bus gesund ernähren können“.

Häufiges Händewaschenund das Abwischen von Oberflächen (Badezimmer, Hotel - Türen & Fernbedienungen) mit antibac Tüchern hält Keime in Schach, aber Claudia packt auch einen Ziploc von Medikamenten ein, einschließlich Allergie - Medikamente, und Boirons Oscillococcinum um die Symptome zu verringern, sollte sie krank werden.

Niemand mag es, steif und knarrend zu sein, um nach einer langen Reise die Nerven zu verlieren. "ein Tennisball und eine Wand " sind toll, sagt Helen. Sie sind perfekt zum Lösen von Schulterblättern und steifen Gesäßmuskeln!

Fave, um die Kinder glücklich zu machen?

Wasser - "Ein Strand, ein Pool, ein See, was auch immer - nur im und am Wasser zu sein macht Kinder glücklich", sagt Voula.

Engagieren Sie sieLassen Sie sie einen Teil des Urlaubs planen. Jody und ihre Tochter stellen sicher, dass es eine gleiche Mischung an Aktivitäten gibt, die jeder in seiner Familie angehen möchte. Planen Sie zusammen, indem Sie gemeinsam Bilder anschauen, ihnen die Möglichkeiten cooler Dinge online zeigen und sich vor der Reise in Filme und Bücher Ihres Reiseziels begeben.

Joanne ist es auch wichtig, dass wir das nicht vergessen Relax und gib ihnen etwas Zeit, um Kinder zu sein. Strukturiere nicht absolut alles!

Claudia hat mit Teenagern reisen zu einer schönen Kunst und sagt: "Mit Teenagern, das WLAN-Passwort (und der daraus resultierende Zugang zu sozialen Medien) hält sie glücklich. Es kommt einfach nicht herum. Mit meinen aktiven Jungs sind tägliche Wanderungen, Spaziergänge oder Skifahren der Schlüssel zum Wohlbefinden. Sie sind glücklich nach einem aktiven Tag! "

Mit Menschenmengen und Reiseverzögerungen fertig werden

Bereite dich auf das Schlimmste vor und hoffe auf das Bestesagt Helen. Und buche niemals etwas für Day 1! Sie werden nicht nur Enttäuschungen durch Verspätungen vermeiden, sondern Sie werden es auch genießen, wenn Sie nicht müde und erschöpft von einer langen Reise sind.

Joanne sagt: "Hab keine Angst davor Mit den Kindern auf den Boden gehen und ein Spiel spielen. Wir nahmen immer frische Buntstifte und neue Malbücher mit. Ein Kartenspiel ist einfach. Mit älteren Kindern machen Sie eine Schnitzeljagd im Terminal. Sie können die Kamera am Telefon benutzen, um zu beweisen, dass sie gesehen haben, wonach Sie gefragt haben. Um überfüllte Bahnhöfe oder Terminals zu erreichen, gehen Sie mit den Kindern in der Mitte einzeln hin. Machen Sie es sich Spaß, indem Sie sich ein bisschen umdrehen.

Jody hat immer Backup-Filme auf Geräte geladen (stellen Sie sicher, Kinder wissen im Voraus, das sind nur für den Notfall) und immer trägt zusätzliches Essen, einen Wechsel der Unterwäsche, Zahnbürste und ein Ja, ein Kartenspiel.

Ein Ort, den Sie immer besuchen oder in einer neuen Stadt sehen

Wenn Wasser da ist oder durch es geht, Wir sind da. Strände bei Ebbe sind für uns Magneten “, sagt Joanne. Wasser erregt auch Helen, die einen sucht 25m Pool und benutzt diese Seite, die sie alle auflistet: www.swimmersguide.com

Jody nimmt gerne ein Stadtführung - ideal mit dem Fahrrad oder zu Fuß, oder ein Doppeldeckerbus reicht. Klingt kitschig, aber Sie bekommen die Lage des Landes und erfahren mehr Fakten über Ihr Ziel als die Einheimischen wissen. Reiseleiter kennen ihre Sachen!

Vintage einkaufen macht Sarah aufgeregt "Wenn ich in einer neuen Stadt bin, suche ich immer nach Secondhand-Läden in High-End-Vierteln. Sie bekommen das beste Zeug! "

Und für Claudia ist es Lebensmittel! „Ich liebe es, lokale Bäckereien, Cafés, Märkte oder Lebensmittelgeschäfte zu besuchen. Man kann viel über einen neuen Ort durch die Art der Nahrung erzählen, die die Menschen vor Ort essen. “

Lieblingshotel, Terrasse oder Bar in der ganzen Welt

Für Jody, die Trumpf Waikiki und Das Posthotel in Lake Louise sind Tops!

Die in Vancouver ansässige Claudia hat es schwer, nur einen zu wählen! "Vor Ort, ich liebe die Fairmont Pacific Rim und Pan Pacific Whistler Dorfzentrum. Im Ausland, der Königliches hawaiisches Hotel in Honolulu ist ein rosa Paradies in Waikiki!

Helens Auswahl ist noch exotischer! "Ich liebe die Hotelbar an der Spitze der Raffles Swissotel, Singapur ". Und als ehemaliges Flugbesatzungsmitglied "The Truck" am Ende des Parkplatzes der ANA Hotel in Narita war der Ort zu sein! "

Mit diesen Reisetipps werden Sie Jetsetting wie ein Profi!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 22. Dezember 2015
    • 22. Dezember 2015

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Travel Tips from the Travel Pros!

Whether you travel weekly, annually or bi-centennially, you have certain coping techniques and travel tips for dealing with life on the road. We asked some of our contributing travel writers, gals who have trekked all around the world and back, to spill their fave travel secrets, from the best place to grab a drink, their can’t miss attraction or even how to survive a plane ride! Here is what they say, just in time for this busy travel season!

Travel Tips from the travel pros

Our Panel:

Claudia Laroye – travel writer, blogs at The Travelling Mom
Helen EarleyFamily Fun Halifax Editor and Former Flight Attendant
Joanne Elves – travel writer
Jody Robbins – travel writer – blogs at Travels with Baggage
Melissa Vroon – Co Founder Family Fun Canada
Sarah Deveau – travel writer – blogs at Doing all the Things
Voula Martin – Co Founder Family Fun Canada

Don’t Leave home without it – What is the one thing you can’t live without on the road?

Headphones and Earplugs came up a lot! Says Sarah, “I can’t live without earplugs on the road! They help me catch some zzz’s on airplanes and buses, and can drown out partying neighbours, construction, a wedding reception or just loud nightlife. If I’m travelling with the kids in the same room, earplugs help me slumber while they watch morning cartoons!” Another reason to get those headphones? “Ear buds don’t block out the noise of the engines”, says Melissa who found herself adjusting the volume up constantly during in flight movies. A good pair of sound blocking headphones will block out background noise and make for a much more enjoyable inflight entertainment experience.

Wet Wipes are also necessary according to Melissa, “Always have wipes when you are travelling with your kids regardless of their age. They’re great for disinfecting airplane tray tables, wiping sticky hands, washing hands before eating.”

A Pashmina “For air travel, I pack an eyeshade, ear plugs, travel wipes, and my pashmina. It’s always so cold on the plane,” says Claudia Laroye. Adds Helen , “that Pashmina scarf is multipurpose! It’s a headscarf, a blanket, a beach wrap, a fashion accessory!”

Other honorable mentions were runners (“I love running around a new city, beach or trail” says Joanne) and for Voula, a travel candle (because hotel bathroom fans never work) and a power strip because there are never enough plug ins!

However want to know the most important thing of all? Jody speaks from experience when she says “Don’t leave home without a picture of your ID! Snapshot your Driver’s license and Passport/Nexus card which you will save to your phone and your traveling companion’s phone, in case yours gets lost/stolen, too.”

Best way to get rest in transit?

We were torn here on whether coffee and booze were a good thing. Some of us lay off the coffee and drink water instead (Voula) but others like Helen feel a stiff drink is just what the travel doctor ordered! In moderation, of course!

Pampering is key for Melissa. She created her own inflight mini-spa kit for long flights that includes a refreshing facial mist, de-stressing essential oil roll on and hand lotion for quick refresher before take-off and landing.

Other great ways to get rest in transit? Jody counts on an inflatable neck pillow for comfort, and downloads a free meditation app like HeadSpace so she can drowse off naturally.

Best Way to Stay Healthy on vacation?

Avoiding germs, choosing what we put in our bodies wisely and getting exercise are the top three!

According to Jody, you should “indulge when it’s worth it and make a game of out of choosing the healthiest option on the menu when it’s not worth it. Also, you’ll probably be walking a lot if you’re on a city break, but if you’re at a resort, make a point to join the aqua-aerobics class or go for a long run/walk before breakfast. That’ll set you up for the whole day.

The best way to stay healthy while travelling is to “lay off the booze, and drink plenty of water” says Sarah. “Pick up fresh food so you can eat healthy on travel days, or when you’re in a car or bus”.

Frequent hand washing, and wiping down of surfaces (bathrooms, hotel doors & remotes) with antibac wipes keeps germs at bay but Claudia also packs a Ziploc of meds, including allergy medication, and Boiron’s Oscillococcinum to reduce symptoms should she fall ill.

No one likes being stiff and creaky so for getting the kinks out after a long trip, “a tennis ball and a wall” are great says Helen. They’re perfect for loosening up shoulder blades and stiff glutes!

Fave way to keep the kids happy?

Water – “a beach, pool, lake, whatever – just being in and around water makes children happy” says Voula.

Engage themLet them plan part of the holiday. Jody and her daughter make sure there is an equal mix of activities everybody in their family want to tackle. Plan together by looking at pictures together, showing them options of cool things online and getting into movies and books of your destination before the trip.

But, Joanne also feels it’s important we don’t forget to relax and give them some time to be kids. Don’t structure absolutely everything!

Claudia has traveling with teens down to a fine art and says, “With teenagers, the Wi-Fi password (and resulting social media access) keeps them happy. There’s just no getting around it. With my active boys, daily hikes, walks, or skiing is super key to their well-being. They are happy after an active day!”

Coping with crowds and travel delays

Prepare for the worst and hope for the best, says Helen. And never book anything for Day 1! Not only will you avoid disappointment caused by delays but you will enjoy it more when you’re not tired and haggard from a long journey.

Joanne says, “Don’t be afraid to get down on the floor with the kids and play a game. We used to take fresh crayons and new colouring books just in case. A deck of cards travels easy. With older kids do a scavenger hunt in the terminal. They can use the camera on the phone to prove they saw what you asked for. For getting though crowded train stations or terminals, walk single file with the kids in the middle. Make it fun by winding around a bit.

Jody always has back-up movies loaded on devices (make sure kids know in advance these are for emergencies only) and always carries extra food, a change of underwear, toothbrush and a yes, a pack of cards.

One place you always visit or see in a new city

If there is water to be in or walk by, we are there. Beaches at low tide are magnets for us” says Joanne. Water also excites Helen who seeks out a 25m pool and uses this site which lists them all: www.swimmersguide.com

Jody likes to take a guided city tour – ideally by bike or foot, or a double-decker bus will do. Sounds cheesy, but you get the lay of the land and learn more facts about your destination than locals know. Tour guides know their stuff!

Vintage shopping gets Sarah excited “When in a new city, I always look for the thrift stores in high-end neighbourhoods. They get the best stuff!”

And for Claudia, it’s food! “I love visiting local bakeries, cafes, markets or grocery stores. You can tell a lot about a new place by the type of food local people eat”

Favorite hotel, patio or bar in the whole wide world

For Jody, the Trump Waikiki and The Post Hotel in Lake Louise are tops!

Vancouver based Claudia has a hard time chosing just one! “Locally, I love the Fairmont Pacific Rim and the Pan Pacific Whistler Village Centre. Abroad, the Royal Hawaiian Hotel in Honolulu is a pink paradise in Waikiki!

Helen’s choices are even more exotic! “I adore the hotel bar at the top of the Raffles Swissotel, Singapore”. And as a former airline crew member, “The Truck” at the bottom of the parking lot of the ANA hotel in Narita was the place to be!”

With these travel tips you’ll be jet setting like a pro!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. December 22, 2015
    • December 22, 2015